pink.heart

Blog.

Startseite
About.
Freunde.
Gästebuch

Stuff

Music.

Credits

Images . Texture
Brush: x & x .
Design

pink.heart

scheiße!

erstmal. halli hallo.

dann, was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet dass ihr scheiße gebaut habt , dass so langsam ans Tageslicht kommt, weil ihr keine Entschuldigung habt & ihr könnt nichts davon verhindern? praktisch, ihr müsstet eine Person darein einweihen die euch vor Wut töten würde? xD ich meine, auf nachsitzen hab ich auch keine Lust aber das wär ja fast genauso schlimm oo' . Naja, ich werd mir was einfallen lassen müssen, bis morgen ._. & jetzt die erfreulichen Dinge, wahrscheinlich kommt mein 'buch' wirklich raus & Sarah kommt gleich. wuhi. <3 Aber aarqh. würde mir gnädigerweise mal erklären was die ganze Mathe - Zinsenscheiße bezweckt & wer sie braucht? arrw. .___. wenn ich das nicht raffe' hab ich n riesen Problem. aber was auch immer. ich muss gehn :D sarah kommt gleich ja und ka.

Cheers! 

18.9.08 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de