pink.heart

Blog.

Startseite
About.
Freunde.
Gästebuch

Stuff

Music.

Credits

Images . Texture
Brush: x & x .
Design

pink.heart

krank!

hey ihr!

eins schwör ich euch, krank sein is scheiße :[ in der 5ten Schulstunde, meiner Lieblingsstunde , Kunst , bin ich nach Hause, weils mir einfach scheiße geht, verdammt. & dabei wollte ich heut mit bekannten & schatz weg. verfickt nochmal. ich glaub das nich. es nervt mich es ist scheiße. qaaahr.

 aber yeah! ich hab [mal wieder xD] ne eins in deutsch geschrieben. ich bin so gut. :D :D whatever.

cheers! 

19.9.08 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de